Impressum
HomeAnsichtenAngeboteSpeisekarteGästebuchKontaktLageplanImpressum

 

Landhaus Heiligensee
Frank Retschlag
Ruppiner Chaussee 406
13503 Berlin
Tel: 030 749 20 885
E-Mail: info@landhaus-heiligensee.de

Konzeption, Gestaltung, Realisierung und Webmaster:
Harald Coenen
Parksiedlung Spruch 62
12349 Berlin
Tel: 030 409 106 45

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Frank Retschlag

Alle Inhalte auf dieser Webseite sind unser geistiges Eigentum und dürfen ohne vorherige Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Verweise und Links:
Für alle Links, die ich zu anderen Homepages gelegt habe, gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von meiner Homepage gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

 

 

 

Newsletter abonnieren

 

 

info@landhaus-Heiligensee.de

Copyright © 2014 Frank Retschlag. Alle Rechte vorbehalten